+49 371 52348-333

Kostenlose Umzugskartons

Du brauchst noch Umzugskartons, um alle deine Lieblingsstücke gut zu verpacken und einfach zu transportieren?
Kein Problem, wir schenken dir 5 Umzugskartons für deinen Einzug in die neue Wohnung bei uns.

Hier haben wir für dich noch ein paar gute Tipps, wie du deine Kartons am besten packst:

Auch wenn es aussieht, als würde in den Karton noch viel hinein passen, denke immer daran:
Fülle ihn nicht bis zum Rand, damit deine Helfer den Karton tragen können. Verteile schwere Sachen sonst einfach auf mehrere Kisten.

Packe in Ebenen, indem du deine schweren Schulbücher nach unten packst und dein Lieblingsoutfit nach oben.

Versuche Zeitungspapier zum Verpacken zu vermeiden, da die Druckerschwärze abfärben kann.

Die Beschriftung ist das wichtigste, damit du alles schnell wiederfindest, Beschrifte jeden Karton mit dem Ort, wo der Inhalt am Ende platziert wird.

Top