+49 371 52348-333

Machs wie Giselle & Will


„So gehst du mir nicht aus dem Haus!“

Nachdem ich das gefühlt 374 Mal gehört hatte, reichte es dann auch. Lass mal, Mama! Zeit für eine neue Platte und Zeit, in ein Haus zu gehen, aus dem ich rausgehen kann, wie ich will. Ohne Sprüche dazu. Ich bin schließlich kein Kind mehr. Näher am Job wohne ich jetzt auch und die Miete ist für mich Azubi super bezahlbar.


„Jetzt räum ENDLICH mal auf!“

Das wollte ich mir einfach nicht mehr geben. Also hab ich mich jetzt rausgezogen und bin hier in die Platte eingezogen. Ich hab meine Ruhe, räume auf, wann ich will. Und mach das plötzlich ganz gern! Vielleicht haben die Elternsprüche doch funktioniert, irgendwie. Die Wohnung ist jedenfalls perfekt, gerade so kurz nach der Ausbildung. Da kann ich direkt was sparen für den nächsten Urlaub. Like!

Top