Scroll Top
Einmal Kartons zum mitnehmen, Bitte!
Kartons soweit das Auge reicht, mitten in der Chemnitzer Innenstadt! Was war denn da los?

Mit unserer Promotion-Aktion am Samstag (19.08.2017) wollten wir noch einmal aktiv auf unsere „Mach dir (k)eine Platte“ aufmerksam machen. Dafür reichte es schon einen Stapel Umzugskartons auf den Neumarkt in Chemnitz aufzustellen und diese mit allen möglichen Werbeartikel zu füllen.

Erfolg auf voller Linie!

Die Aktion kam sowohl bei Jung als auch Alt gut an. Neben interessierten Blicken, gingen Umzugskartons, Jutebeutel, Sattelschoner und auch Schlüsselanhänger weg wie warme Semmeln.
Unsere Promo-Mädels hatten im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, die Kartons neu aufzustellen und aufzufüllen. Einen großen Dank an alle Helfer vor Ort!

Der Nachmittag war ein voller Erfolg und wir stehen bereits in den Startlöchern für die nächste Promotion-Aktion!